DIHK Job Offer DIHK Job Offer

08.01.2019 - IHK Mannheim

Mitarbeiter (m/w/x) - ServiceCenter

Vom Kleinunternehmer bis zum Weltmarktführer, unsere rund 75.000 Mitglieder beraten und informieren wir kompetent und unabhängig. Wir engagieren uns für die Interessen unserer Wirtschaft, bieten moderne Dienstleistungen und nehmen vom Staat übertragene Aufgaben wahr.

Wir suchen für unser Haus der Wirtschaft in Mannheim ab sofort einen

Mitarbeiter (m/w/x) - ServiceCenter.

Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf 2 Jahre befristet.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner unserer Kunden
  • Sie beraten telefonisch, digital oder persönlich über unser Dienstleistungsangebot
  • Sie begleiten Projekte und wirken bei der Organisation von Veranstaltungen mit
  • Sie unterstützen beim Adress- und Datenmanagement

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – gerne mit spezifischer Weiterbildung
  • Sie handeln service- und dienstleistungsorientiert und haben erste Erfahrungen in diesem Bereich
  • Sie sind kommunikativ, ein Teamplayer und behalten Ihr Ziel im Blick
  • Sie haben ein überzeugendes Auftreten und drücken sich klar und verständlich aus
  • Sie haben Freude an modernen und digitalen Arbeitsformen

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer leistungsorien- tierten Bezahlung in Anlehnung an den TVöD und ergänzende Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins bis zum 20. Januar 2019 als eine pdf-Datei mit dem Betreff „Service" an daniela.vetter@rhein-neckar.ihk24.de  

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Tanja Geisel, 0621 1709-264.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Befristet: Ja
  • Bewerbungsfrist: 20.01.2019
  • Orte: IHK Rhein-NeckarL1 268161 Mannheim