© Antonioguillem

Auszubildende

© Antonioguillem

Wir suchen Azubis

Die IHKs sind Partner von Auszubildenden und Unternehmen in sämtlichen Fragen rund um das Thema Ausbildung. Die Nachwuchskräfteentwicklung ist der IHK-Organisation ein großes Anliegen, weshalb sie auch selbst ein attraktiver Ausbildungsbetrieb ist.

Starten Sie Ihre Karriere mit einer Ausbildung in der IHK-Organisation.

Ausbildungsplätze in der IHK-Organisation

Derzeit gibt es keine passenden Stellenanzeigen.

Mitarbeiterstimmen

Kerstin Faßbender
Fachberaterin Ausbildung und Flüchtlingskoordinatorin IHK Aachen

Ich unterstütze junge Menschen auf ihrem Weg in eine Ausbildung – auch neu Zugewanderte. Diese sinnvolle Aufgabe kann ich sehr eigenständig erfüllen, wobei mir fast täglich neue Herausforderungen begegnen. Es ist und bleibt also spannend. Dabei hilft es, dass die Kommunikationswege in unserem Hause kurz und unkompliziert sind; das schätze ich sehr.

Ich unterstütze junge Menschen auf ihrem Weg in eine Ausbildung – auch neu Zugewanderte. Diese sinnvolle Aufgabe kann ich sehr eigenständig erfüllen, wobei mir fast täglich neue Herausforderungen begegnen. Es ist und bleibt also spannend. Dabei hilft es, dass die Kommunikationswege in unserem Hause kurz und unkompliziert sind; das schätze ich sehr.