Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Kathrin Wiellowicz (Referentin Handel, Dienstleistungswirtschaft und Raumordnung IHK Stade):

„Von meinem Berufseinstieg bis zu meiner heutigen Position als Referentin für Handel, Dienstleistungswirtschaft und Raumordnung habe ich immer von der Verlässlichkeit der IHK profitiert. Work and life in balance – bei uns geht das.“

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Robert Schweizog (Geschäftsführer Bildung IHK NRW):

„Der Blick über den Tellerrand ist mir wichtig. Deshalb habe ich bewusst den Einsatz in verschiedenen Geschäftsfeldern gesucht. In meiner jetzigen Funktion als Geschäftsführer Bildung für IHK NRW hilft mir das sehr. Vielfältige Karriereperspektiven und abwechslungsreiche Aufgaben – dafür steht die IHK-Organisation.“

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Barbara Zollmann (Geschäftsführerin AHK Korea):

„Persönlich weiterzukommen bedeutet für mich, weltweit Erfahrungen sammeln zu können. Gibt es etwas Spannenderes, als die wirtschaftliche Zusammenarbeit über kulturelle Grenzen hinweg zu fördern? IHK- und AHK-Arbeit heißt, den eigenen Horizont zu erweitern und die gewonnene Erfahrung dann in der Beratung von Unternehmen einzubringen.“